Kompetenznetze - Gemeinsam die Region stärken

Kooperation anzuregen, Dialog zu führen und Synergien zu nutzen sind beste Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Am Bayerischen Untermain gibt es zahlreiche technologische Kompetenzen, von denen Unternehmen profitieren können.

Ein neuer gemeinsamer Online-Auftritt der am Bayerischen Untermain organisierter Kompetenznetze stellt Mitgliedern, aber auch Branchen-interessierten alle fachrelevanten Informationen auf einer zentralen Plattform zur Verfügung.

Unter www.kompetenznetze-untermain.de finden Sie die einzelnen Kompetenznetze, ihre Aktivitäten und Veranstaltungen, erfahren aber auch Wissenswertes über allgemeine fachspezifische Themen, die die Szene bewegt - schnell, übersichtlich und anwenderfreundlich.

 

Direktkontakt

Initiative Bayerischer Untermain
Katarina Dening
Tel.: 06022 26-1112
E-Mail: dening(at)bayerischer-untermain.de

Andrea Grimm
Tel.: 06022 26-1113
E-Mail: grimm(at)bayerischer-untermain.de

Saskia Hense
Tel.: 06022 26-1116
E-Mail: hense(at)bayerischer-untermain.de

Marion Schmidt
Tel.: 06022 26-1119
E-Mail: schmidt(at)bayerischer-untermain.de

Fax: 06022 26-1111

29.03.2021

Weiterbildung zum Betrieblichen Pflegelotsen/zur Betrieblichen Pflegelotsin

Im Juni 2021 startet zum wiederholten Mal die Seminarreihe zum „Betrieblichen Pflegelotsen“ bzw. zur „Betrieblichen Pflegelotsin“. Das Fortbildungsangebot richtet sich an Personalverantwortliche, Betriebsräte oder andere...[mehr]

Kategorie: News, Startseite, Termin

01.01.2020

"Haus der kleinen Forscher" - Fortbildungsprogramm 2019/20 für pädagogische Fach- und Lehrkräfte am Bayerischen Untermain

Die Termine stehen fest - Anmeldung ab Ende August![mehr]

Kategorie: News, Termin, Startseite